Donnerstag, 31. August 2006

Fisch-Liebe

Später bin ich zum Tapas essen verabredet. Mit einem Kerl über den ich nicht viel weiß und nun erstmal herausfinden muss, wie viel ich überhaupt wissen möchte. Wir haben uns neulich nachts unterhalten. Über dies und dass. Und am Ende hat er gefragt, ob ich denn mal mit ihm Tapas essen gehen würde. So ganz vielleicht. "Ja, vielleicht", habe ich geantwortet, denn so sicher weiß das ja erst mal niemand. Das Gespräch war angenehm-unaufdringlich, also habe ich ihm meine Nummer ins Telefon getippt und bin nach Hause gegangen.

Jetzt gerade überlege ich wie der Kerl noch mal ganz genau aussah. Ich meine Details: Leberflecken, eine große Nase, seine Schuhe (!). So etwas eben. Nachts verschwimmt der Blick ja durchaus ein wenig und tags ist man sich nicht mehr ganz so sicher wer da eigentlich neben einem gesessen hat. Eine dunkle Ahung. Seine Haare sind ein bisschen zu lang, habe ich gedacht. Das weiß ich noch. So komisch lang. Bis zu den Ohren, Ohrläppchen? Meistens mag ich sie eher kurz. Aber irgendwie ist das ja auch egal. Haare kann man schneiden und mir geht es ja eh um die Tapas. Ich steh voll auf diese kleinen, sauren Sardellen-Filets.

Und alles was ich brauche ist mein Auto und Glück

Mein Vater hat heute Geburtstag. Schon wieder muss man fast sagen. Denn es kommt einem wie neulich vor das wir zusammen mit vielen, vielen Gästen seinen runden Geburtstag gefeiert haben. Das ist jetzt ein Jahr her. Damals bin ich zwei Tage vorher in die Schweiz geflogen um noch ein bisschen bei den Vorbereitungen zu helfen und am großen Abend dabei zu sein. Die Party fand im Garten hinter dem Haus statt. Essen, Wetter und Stimmung waren wunderbar und es wurde bis früh morgens gefeiert. Für mich ging es leider nicht ganz so lange. Ich habe irgendwann mit irgendwem (wenn ich das noch so genau wüsste) mit zwei, drei Grappa (on top of ziemlich viel Rotwein) auf die Party und das Leben und überhaupt alles angestossen und war danach so müde, das ich wortlos nach oben gegangen bin und mich schlafen gelegt habe. Wie auch immer: schön wars.

Heute Früh habe ich beim Kaffee trinken meinen Vater angerufen, schräg gesungen und ordentlich gratuliert. Mittlerweile ist er mit meiner Mutter im Auto auf dem Weg nach Italien. Sie wollen ein paar Tage auf die Alpen-Südseite weil "ihre" Alpen derzeit eher verschneit und kalt sind. In Italien geht das wohl noch. Wohin genau Sie fahren ist unklar aber die Richtung steht fest. Ohne Ziel, Adresse und genauen Plan einfach los und bleiben wo es hübsch ist. Wie sehr ich die beiden darum beneide...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

misses.glitter[at]gmail[dot]com

Aktuelle Beiträge

Oh look!
Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen...
Miss Glitter - 15. Aug, 16:17
Theatralisch schwarz...
Was tun, wenn sich des nachts die verdrängten Sorgen...
Miss Glitter - 25. Jan, 09:31
27.01.07 Chew the FAT!...
Chew the FAT! returns to its new home, the 103...
Miss Glitter - 19. Jan, 11:04
Donnerstagsmusik
Gestern Abend als der Junge dann gegangen war, um Zuhause...
Miss Glitter - 18. Jan, 12:39
Der Praktikant ist heute...
Der Praktikant ist heute nicht da weil er woanders...
Miss Glitter - 17. Jan, 10:31

Suche

 

Status

Online seit 7066 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development