Mittwoch, 6. September 2006

Immer diese Jungssachen...

_Schmoll_Modus_on

Gestern Abend hätte wäre ich eigentlich mit dem Tapas-Typen von Donnerstag verabredet gewesen. Treffpunkt 20 Uhr vor dem Imbissbunden am Schlesischen Tor. Er kommt aus der einen Richtung ich aus der anderen. Da ist es okay sich mittendrin zu treffen. Diese Verabredung hat er gestern pünktlich um 12:00 Uhr mit einer SMS abgesagt. Es täte ihm sehr leid aber es sei etwas dazwischen gekommen und er würde sich noch mal melden falls es doch klappt. Hm, erstmal okay. Dann fragte er noch ob ich morgen (also heute) oder übermorgen Zeit hätte. Ich habe die SMS erst um 14:00 Uhr gesehen und geantwortet dass ich morgen (also heute) Zeit hätte, übermorgen aber nicht. Seitdem ist der Kerl verschollen. In der letzten Zeit sind so einige plötzlich einfach so abhanden gekommen. Ich weiß auch nicht was die gerade so alle haben (entschuldigt die Verallgemeinerung). Nun könnte ich ihn anrufen und fragen was jetzt mit heute Abend ist. Klar, aber darauf habe ich keine Lust. Schließlich wollte er meine Nummer, schließlich hat er abgesagt und schließlich wollte er sich melden. Vielleicht bin ich auch bloß mal wieder zu ungeduldig. Ja, ich bin fürchterlich ungeduldig, immer. Aber in dem Fall sollten 22+ Stunden genug sein, um sich zu überlegen ob man heute Zeit hat oder nicht. Und ein „nein“ wäre für mich nun auch kein Weltuntergang. So steuert man wieder in Kindereien die man mittlerweile eigentlich hinter sich gebracht haben sollte. Sollte, sollte aber vielleicht ändert sich das nie. Vielleicht mach ich auch einfach mal ne Pause und einen großen Boden um fremde Jungs und meine Telefonnummer behalt ich für mich und so freundlich wie ich bin werde ich auch nicht mehr sein ;) However. Gleich mach ich mir eine neue Verabredung für heute Abend „klar“, denn nach Sonnenuntergang muss ich auf alle Fälle noch mal vor die Tür. Am besten aber keinen Kerl. Oder vielleicht doch? Na mal sehen wer wann Zeit hat. Alles gut. Der Schmoll-Modus bleibt aber erstmal aktiviert.

Mix of the Day - 2krazy "Back to the roots"

Musikalisch bewegt mich heute das hier:

https://files.dnbforces.net/music/2krazy-back_to_the_roots_210806.mp3

Die Mixe der Freakcamp-Jungs ("Jungs", ich verallgemeiner das jetzt mal) überraschen mich immer wieder. Da steckt mal ganz klar das Schäfchen im Wolfpelz ;)

Btw.: dieser Mix ist der Teaser für die kommende Freakcamp-Party am Donnerstag, den 14.09. in der Brunnenstraße 183.

btr_002_back

...

Heute sehr früh wach geworden. Zufällig auch noch zur vollen Stunde, zwei Minuten vor sechs. Noch vom Bett aus den Wetterbericht im Radio gehört: viele Wolken, eher kein Regen, sicher auch mal Sonne und bis zu 25 Grad. Gemessen an den letzten Wochen, also fast schon wunderbar warm. Wie wohl jeder andere, bewege ich mich täglich immer wieder durch eine Abfolge von Ritualen. Erst aufstehen und ins Bad zum Zähneputzen gehen, aus dem Bad raus zum Kühlschrank wanken und Saft aus der Packung trinken. Schnell damit aufhören um doch noch ein volles Glas einzugießen und austrinken. Schnell runter damit. Auf dem Weg zurück ins Bad Musik anmachen. Danach duschen, eincremen, Haare föhnen, aufhübschen. So Zeug eben. Nebenbei lese ich immer noch etwas: ein Buch oder die neuste Zeitschrift. Lesen muss sein, raubt aber immer einiges an Zeit. Nach dem Bad geht es an die "was-ziehe-ich-heute-an?"-Frage. Was das angeht, bin ich ein ziemliches Mädchen und kann häufig erst das Haus verlassen, wenn die äussere Hülle so gut wie möglich meinem Befinden angepasst ist. Sich morgens überlegen zu können wer man tagsüber sein möchte, einer der schönen Punkte am Mädchendasein. Natürlich kann das auch schief gehen. Unpassend gekleidet fühle ich mich schnell den ganzen Tag zerrupft und falsch zusammengesetzt. Tief in diesen morgendlichen Ablauf versunken, musste ich irgendwann feststellen das es regnete. Iiihh. Keine Ahnung wie lange schon. Ich habe dann noch einmal den Wetterbericht kontrolliert. "Erstmal gelegentlich Regen, nachmittags dann freundlicher..." Nichts gegen Regen aber Regen bringt immer dieses Schuhproblem mit sich. Trägt man einen Rock, holt man sich nasse Füsse. Es sei denn man entscheidet sich für Stiefel aber bei Tageshöchttemperaturen von 25 Grad kommen Stiefel nicht wirklich in Frage (ich hasse überhitze Füsse). Jetzt gerade halte ich Aussschau nach Gummistiefeln. Vielleicht bestell ich später welche. Sollte ich wirklich noch länger in Deutschland bleiben, sind diese vielleicht DIE Investition für den Herbst. Sie lösen zwar nicht das Problem der Überhitzung aber immerhin bleiben die Füsse trocken. Hm, weiße wären vielleicht hübsch?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

misses.glitter[at]gmail[dot]com

Aktuelle Beiträge

Oh look!
Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen...
Miss Glitter - 15. Aug, 16:17
Theatralisch schwarz...
Was tun, wenn sich des nachts die verdrängten Sorgen...
Miss Glitter - 25. Jan, 09:31
27.01.07 Chew the FAT!...
Chew the FAT! returns to its new home, the 103...
Miss Glitter - 19. Jan, 11:04
Donnerstagsmusik
Gestern Abend als der Junge dann gegangen war, um Zuhause...
Miss Glitter - 18. Jan, 12:39
Der Praktikant ist heute...
Der Praktikant ist heute nicht da weil er woanders...
Miss Glitter - 17. Jan, 10:31

Suche

 

Status

Online seit 7065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development