Montag, 18. September 2006

Veranstaltungshinweis für Mittwoch - Tolcha @ lovelite

Am kommenden Mittwoch kann man Tolcha live im Lovelite erleben und wenn man bass-/dublastige Musik mag, sollte man sich das auch nicht entgehen lassen. Auf gar keinen Fall! Zu hören gibt es einen Sound der je nach Song eine Gänsehaut verursacht, zum Kopfnicken oder tanzen einläd. Oder auch alles auf einmal. Für die Augen und Ohren wird der erste Videoclip von Tolcha auf der Party präsentiert. Der Videoclip gehört zum Song "Crushed Ice" featuring Sasha Perera & RQM und anhören kann man sich diesen sowie die meisten anderen Songs vom aktuellen Tolcha Album "Gestalt" auf der Tolcha-Webseite unter Audio.

tolcha-pop

Das Line-Up der Nacht:
Live:
TOLCHA [metapolyp]

dj-support by:
SEIDEMANN [echochord/hardwax]

installation by:
TRANSFORM BERLIN

dancefloor:
BUGGY [MalZwei]
MS ELBE [DJ Missunderstood]


Styles: Urban Electro Dub, Minimal Broken Beats, Electro

Links:
www.tolcha.de
www.myspace.com/tolchas
www.metapolyp.de
www.lovelite.de

Hier noch nen Track zum download:
www.tolcha.de/tolcha/tonspion/Fokus_RMX.mp3

Und ein Interview mit Tolcha gibt es bei den Voco-Me Jungs.

EDIT: Im Mai hat Herr Stylewalker den Tolcha DJ Shir Khan zu einem Videointerview getroffen. Nette Sache. Zum Video bitte hier lang.

Ich freu mich sehr schwer auf die Party und es wäre nett den einen oder anderen dort zu sehen.

...

Gestern hat Berlin gewählt, heute titelt die Bildzeitung "Macht es Wowereit jetzt mit den Grünen?" Eine Anspielung die montagsmorgens aus mir nicht mehr als ein müdes Gähnen rausholt. Hatten wa doch schon alles irgendwie mal. Das Wochenende war abwechslungsreich gut. Freitagnacht Jenna G. live Watergate erlebt. Ein wirklich gutes Konzert. Die Dame hat eine wunderbare Stimme und versteht es ihren Sound (ich nenns mal "Soulful Drum'n'Bass") schwer sympathisch rüber zu bringen. Sehr schön! Samstag tagsüber die üblichen samstäglichen Besorgungen, Beschäftigungen und Plichten. Wieder mal nicht all das geschafft das ich hätte schaffen müssen, aber so ist das eben. Abends eine kleine Reise durch die Stadt. Ein bisschen Rosi's (hallo sagen, gratulieren, Flyer in die Runde werfen), ein bisschen Lichtspielclub, ein bisschen Rio. Das erste mal Rio seit langem und ich fands auch nur geht so. 80% der Besucher sehen derzeit so aus als seien sie wahlweise den sechzigern oder achtzigern entsprungen. Das garantiert zumindest genug Augenschmausfutter. Was mich gewundert hat war die Pumps-Dichte im Club. Hut ab an die Damen, ich kann mir nämlich deutlich schönerers vorstellen als durch eine bröckelige Ex-Fabrik zu stöckeln. Nach 2 Bier und vielen Beobachtungen gegen 5 durch die Nacht nach Hause geradelt. Immerhin, eigentlich wollte ich ja gar nicht ausgehen. Ab gestern Mittag dann eigentlich nur noch am Computer gesessen und Google heiß laufen lassen. Hui, es stehen zwei kleine Interviews zur Popkomm an und die wollen natürlich vorbereitet werden. Sonst noch andere tausend Kleinigkeiten. Ich habe mir da wohl einiges aufgelanden. Der heutige Montag läuft ein bisschen lahm an. Demnächst mal durchstarten und auf den Besuch aus London und die Partys ab Mittwoch freuen. Das wird ne Top-Woche, ganz sicher!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Contact

misses.glitter[at]gmail[dot]com

Aktuelle Beiträge

Oh look!
Nein, ich habe damals kein PAUSE oder THE END Zeichen...
Miss Glitter - 15. Aug, 16:17
Theatralisch schwarz...
Was tun, wenn sich des nachts die verdrängten Sorgen...
Miss Glitter - 25. Jan, 09:31
27.01.07 Chew the FAT!...
Chew the FAT! returns to its new home, the 103...
Miss Glitter - 19. Jan, 11:04
Donnerstagsmusik
Gestern Abend als der Junge dann gegangen war, um Zuhause...
Miss Glitter - 18. Jan, 12:39
Der Praktikant ist heute...
Der Praktikant ist heute nicht da weil er woanders...
Miss Glitter - 17. Jan, 10:31

Suche

 

Status

Online seit 7065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jan, 19:49

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development