Wurstnudeln
Gestern Abend festgestellt, das Wurstnudeln definitiv ein sehr cooles Wort ist. Wurstnudeln. Wurstnudeln sind Nudeln mit Wurst und noch irgendetwas (hauptsache kein Gemüse). Wurstnudeln. Wurstnudeln. Bäh, dezent schimpfwortmäßig aber irgendwie auch schön, symetrisch, stimmig und mit vielen Rundungen zwischen den Buchstaben und in der Aussprache. W-u-o-a-r-s-t-n-u-d-e-l-n. Bevor wir das feststellten, waren wir gestern Abend im Kino. Ein fünf-Freundinnenabend mit Volver (hübsche Abendunterhaltung) und einem anschließenden Abstecher zum Imbiss auf Warschauer, links um die Ecke von der Boxhagener Straße. In dem Imbiss gibt es viel orangefarbiges (Wand, Uhr, Herbstdeko und so - ein wildes Ding) und der Imbissmann bereitet jede Bestellung mit so viel Hingabe zu, das der Besuch durchaus ein bisschen Zeit erfordert. Als Mädchen kann man Zeit gut nutzen und reden. Mädchen können so unglaublich viel reden. Und wenn dann gleich ein paar von den redseligen zusammenkommen, surrt es durchaus mal ein bisschen in der Luft die sie umgibt. Stimmengewirr, schön. Und als wir irgendwann gegangen sind, bekam ich an der Hausecke den Lachflash des Jahres. Dadurch habe ich drei Ampel-Grünphasen verpasst und auf der gesamten Heimreise hatte ich immer noch dieses ziehen im Bauch, das auftaucht wenn man viel zu doll gelacht hat. Vermutlich tobt in mir derzeit ein Hormonchaos. Das erklärt vielleicht auch das mit dem umkippen und den einen oder anderen, mal mehr oder mal weniger emotionalen Ausbruch. Eine spannende Phase, yeah ;)
(Sag ich jetzt mal. Wobei man nie so genau weiß, in welche Richtung es eigentlich geht. Da lass ich mich mal überraschen. Im Moment schauts ja ganz gut aus).
(Sag ich jetzt mal. Wobei man nie so genau weiß, in welche Richtung es eigentlich geht. Da lass ich mich mal überraschen. Im Moment schauts ja ganz gut aus).
Miss Glitter - 18. Okt, 10:34